Männer dürfen gratis pinkeln

Mir ist etwas aufgefallen. Am Rathausplatz gibt es öffentliche Toiletten. Die Benützung kostet 50 cent. Dafür sind sie auch wirklich sauber. Ich hätte ja nichts dagegen 50 cent zu zahlen, aber ich frage mich wirklich warum Männer gratis pinkeln dürfen. Ja, natürlich kann man argumentieren, dass das Saubermachen der Klobrillen Zeit kostet und so weiter. Ich finde es aber trotzdem eine Frechheit, dass man bei gleicher körperlicher Ausscheidung als Frau zahlen muss. Lustig finde ich jedoch, dass viele Männer trotz des Gratis-Pinkelns ins Gebüsch gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s