Festkörperphysik I

Am 13.8.2010 habe ich es ja geschafft eine Prüfung abzulegen: Festkörperphysik I. Ich habe einen Rat für alle, die es nach mir machen wollen. Schaut euch auf alle Fälle das Skriptum der TU München an. Ihr findet den Link auf den Folien zu unserer Vorlesung. Es ist zwar drei Mal so lang als das Skriptum, das wir haben, aber man versteht einiges besser. Auch die Literatur, die im Skriptum angeführt ist, sollte man sich anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s