Die Fachschaft Doktorat ist umgezogen…

… und hat jetzt endlich Fenster.

Endlich ist es soweit! Die Fachschaft Doktorat ist umgezogen. Nachdem der alte Raum im 2. Stock des Freihaus doch etwas eng und vor allem sehr dunkel war, hat sich die HTU gemeinsam mit dem damaligen Dekan der Chemie Fröhlich (jetzt Vizerektor für Forschung) und der Gebäude und Technik um einen schöneren, hellen und vor allem größeren Raum bemüht.

Nach vielen Verhandlungen, wurde der Fachschaft Doktorat noch im letzten Jahr der Raum BZ EG 19 (Geniegebäude am Getreidemarkt, gleich neben der Fachschaft Chemie) zugewiesen. Nun sind wir endlich eingezogen und genießen einige Besonderheiten. Abgesehen davon, dass sich jetzt mehr als zwei Leute gleichzeitig  darin aufhalten können, hat der Raum Fenster. Inzwischen ist der Raum auch eingerichtet und bietet neben einem großen Arbeitsplatz und einem White Board auch eine große Couch und einen kleinen Kühlschrank (der hoffentlich bald mit Getränken gefüllt sein wird).

Mit dem neuen Raum der Fachschaft Doktorat stehen gemütlichen Beratungsgesprächen mit Studierenden und Fachschaftstreffen in angenehmer Atmosphäre also nichts mehr im Wege. Apropos Beratungsgespräche – die Fachschaft Doktorat bietet keine fixen Beratungszeiten an. Falls du also etwas brauchst, oder dich einfach für die Arbeit in der Fachschaft Doktorat interessierst, so zögere nicht uns eine e-mail an fsdr@fsmat.at zu schreiben. So kannst du gleichzeitig das gesamte Team der Fachschaft erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s