Über mich

Bianka Ullmann

Nach acht Jahren Studium der Technischen Physik an der Technischen Universität Wien, legte ich am 3. Oktober 2012 meine Diplomprüfung ab. Sechs Jahre davon war ich Mitglied der Fachschaft Physik. Zwei Jahre davon war ich Vorsitzende der Universitätsvertretung. Im Zeitraum zwischen 1. Jänner 2013 und 31. Dezember 2013 war ich Projektassistentin an der Fakultät für Maschinenwesen und Betriebswissenschaften. Seit 7. Jänner 2014 bin ich Projektassistentin an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik am Institut für Mikroelektronik. Zwischen 1. Juli 2013 und 30 Juni 2015 war ich Vorsitzende der Studienvertretung Doktorat.

Auf Twitter findet ihr mich unter BiankaUllmann. Auf Google+ findet ihr mich unter meinem Namen und auf Skype unter bianka_htu. Facebook benutze ich nicht. Wer sich fragt warum ich Google+, aber kein Facebook benutze, darf mich das persönlich bei einer face-to-face-Kommunikation fragen. Das ist übrigens meine aller liebste Kommunikationsart 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s