Politikerinfoto muss auch mal sein

Bei der Woche der freien Bildung habe ich es geschafft den Sohn eines mithelfenden Kollegen zu entführen. Es war zwar nur für fünf Minuten und wir haben nur eine Runde durch den Resselpark gemacht, aber es hat sowohl ihm als auch mir sehr viel Spaß gemacht. Dabei ist dieses Foto entstanden. Als ich das das erste Mal gesehen habe schoss mir als erstes „Politikerin“ durch den Kopf. Zumindest habe ich viele PolitierInnen mit Baby auf dem Arm in Erinnerung. Aber egal welche Klischees das Foto vielleicht unterstreicht, ich finde es einfach nur herzig und es gefällt mir sehr sehr gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s