Mein Urlaub

Der Sommer war wirklich anstrengend. Nachdem auf der HTU im Sommer tendentiell weniger zu tun ist, habe ich mich entschieden eine Prüfung zu machen: Festkörperphysik I. Ich habe sie übrigens mit einem zweier geschafft. Jedenfalls bin ich gleich danach auf Urlaub gefahren. Zwei Wochen in Varna (Bulgarien) am schwarzen Meer. Nachdem inzwischen das Wetter in Wien schon wieder schlechter wird, habe ich wieder daran gedacht und dieses Bild hochgeladen. Der Urlaub war toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s